Kommentare: 31
  • #31

    Jecker Jupp (Montag, 23 April 2018 21:18)

    Schön dat mer jet nüje han, met üch.

    Isch wünsch däm nüje Vorstand vill Erfolg

  • #30

    Micha (Mittwoch, 20 Juli 2016 19:36)

    Wieso ist die Seite der Garde abgeschaltet?

  • #29

    Christine Bender (Sonntag, 04 Januar 2015 11:50)

    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Proklamation.
    Viel Erfolg und Spass weiterhin.
    Christine Bender

  • #28

    Dörper Einigkeit (Sonntag, 04 Januar 2015 02:22)

    Liebes KKR und Dreigestirn.
    Eine gelungene Proklamation mit vollem Saal sogar bis zum Schluss. Ein guter Auftritt des Dreigestirns.
    Wir Dörper wünschen Euch Dreien mit Eurem Team genauso schöne Auftritte. Viel Erfolg für die Session.
    Bernd Lukas

  • #27

    Claudia (Freitag, 17 Oktober 2014 17:44)

    Die Homepage des Karnevals-Komitees Rösrath ist sehr gelungen!
    Gratulation zu so viel Frohsinn! Vor allem die Bildergalerie!
    Liebe Grüße, Claudia

  • #26

    Egon Albach (Sonntag, 16 Februar 2014 13:36)

    Liebe Karnevalsfreunde, speziell hier das aktuelle Dreigestirn,
    wie die Jungfrau zum Kinde bin ich am 15.02. auf der Pfarrsitzung in Forsbach an die Präsidentschaft gekommen.
    Die kurze Vorbereitungszeit und keinerlei Erfahrung in dieser Funktion (Einzelkämpfer als Büttenredner ist für mich da wesentlich einfacher) haben meinerseits bei Eurem Auftritt einige wenige protokollarische Defizite erkennen lassen. Für die souveräne und lockere Art wie dabei von Euch damit umgegangen wurde möchte ich mich sehr herzlich bedanken.
    Noch ein Wort zu den anonymen Beiträgen in diesem Forum: wer nicht genug Rückgrat hat, seine Kommentare namentlich zu kennzeichnen, hat vielleicht ein unentdecktes Probleme mit sich und/oder der Welt. Kritik in der Sache ja, aber zu Personen bitte fair und vor allen Dingen offen. Im Forsbacher Pfarrsaal hat Euer Auftritt jedenfalls im Publikum ein durchgängig positives Feedback erbracht. Für die Akustik Eures Gesangs ist dort allerdings auch eine professionell eingestellte Mikrofonanlage vorhanden. Noch viel Spaß in der Session und tolles Wetter bei den Umzügen, Egon Albach

  • #25

    Wolfgang Bach (Freitag, 31 Januar 2014 15:37)

    Wenn das keine Nachricht wert ist:
    Nach Informationen des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" haben sich die Berliner mit KKR auf eine auf mindestens sieben Jahre angelegte strategische Partnerschaft geeinigt, das Investment soll sich auf etwa 60 Millionen Euro belaufen.

  • #24

    Jörg Wendeler (Freitag, 31 Januar 2014 00:15)

    Liebe Karnevalisten ,
    als Ex-Prinz von 2011 weiß ich wie schwer es ist es jedem Recht zu machen! Man sollte bedenken, dass jeder dieses Amt anders sieht und sich dementsprechend anders verhält. Nur macht das jeder aus Spaß an der Freud und mit dem festen Willen dem "karnevalistischen Volk" zu gefallen. Es ist immer einfach Kritik zu üben, anstatt sich zu freuen das es immer noch Menschen gibt, die Geld, Zeit und Herzblut aufwenden damit unser Brauchtum erhalten bleibt. In diesem Sinne: Rösrath Alaaf!!!

  • #23

    Ein anderer Jeck (Mittwoch, 29 Januar 2014 13:37)

    Lieber Rösrather Jeck,

    Anonym ist nett aber doch etwas feige!

    Ruf doch einfach den Prinzen an und sag ihm
    Was dir nicht gefällt!

    Du scheinst ja die absolute Ahnung zu haben.

    Ich werde den Prinzen anrufen und ihm mitteilen,
    Das ein Rösrather Jeck bei ihm anrufen wird.

    Ich bin ja mal gespannt!

    Der andere Jeck

  • #22

    Rösrather Jeck (Dienstag, 28 Januar 2014 19:20)

    Liebes KKR, könnt ihr nicht mal versuchen, unser diesjähriges Dreigestirn zu freundlicheren Auftritten zu bewegen. Sie spulen ihr Programm ab, haben nichts zu sagen und meinen immer noch singen zu müssen. Schade, das hatten wir so schon lange nicht mehr! Au weia!

  • #21

    au weia (Sonntag, 12 Januar 2014 23:41)

    der landrat muss seine promotion neu machen: "wie macht man mit leerem beutel große sprünge". au weia. dazu "witze", die nur eingeweihte verstehen. das kann dieter happ aus dem stegreif besser.

  • #20

    Schütz (Mittwoch, 08 Januar 2014 18:43)

    Nachdem ich die Jungfrau beim Neujahrsempfang der CDU gesehen habe, würde ich auf jeden Fall dazu raten, ein wenig Schminke aufzulegen, damit sie/er etwas fraulicher und freundlicher wirkt. Das gleiche gilt allerdings auch für Prinz und Bauer.
    Es sieht einfach besser aus auf den Veranstaltungen. Ansonsten können die Drei sich sehen lassen.

  • #19

    Karnevalist a.D. (Sonntag, 05 Januar 2014 10:07)

    Das war gestern eine sehr vergnügliche PriPro, danke dem KKR. Zum Gesang des 3Gestirns und auch dem während des so schleppenden Einzuges schweige ich höflicherweise. Dass der Präsident sich nun 20 Jahre jünger fühlt, sollte sich demnächst (?!) auch positiv auf seine "Tätigkeit" auswirken.

  • #18

    Seifert (Donnerstag, 02 Januar 2014 08:56)

    Eine Echt tolle Homepage besonders der Bereich Bildergalerie gefällt mir gut.

  • #17

    Norbert John Schmitz (Mittwoch, 20 März 2013 11:12)

    Frei nach dem Motto
    "Nach dem Karneval, ist vor dem Karneval"
    und
    "Vor dem Spaß kommt die Arbeit"
    Das KKR unterstützt uns schon, bevor die Session 2013 zu Ende war mit den Vorbereitungen für 2014.
    Für das KKR ist halt das ganze Jahr über Karneval, mal mehr mal weniger!!

    Wir haben den Eindruck, dass jetzt alle an einem Strang ziehen, wo wir nur noch eine Dachorganisation haben.
    Die Wege sind kürzer und Entscheidungen sind schneller umsetzbar.

    Klasse, macht weiter so !!!

    Ein Dankeschön von den Löstigen Forsbachern 1992 e.V.

  • #16

    Tim Fernholz (Samstag, 16 Februar 2013 21:27)

    Hallo KKR Team unsere Session war eine geile Session dank euch
    dafür wollte ich mich nochmal bedanken!!!

  • #15

    Rösrather Tafel (Mittwoch, 13 Februar 2013 10:57)

    Für die großzügig gespendeten Lebensmittel und Süßigkeiten nach den Zügen danke ich im Namen aller Tafel-Besucher herzlich. Die gespendeten Artikel wurden noch am selben Tag verteilt.
    Dr. Gerd Wasser, Sprecher der Rösrather Tafel

  • #14

    ... (Freitag, 08 Februar 2013 18:46)

    Die Kindersitzung heute war wirklich super. Die Kinder hatten sichtlich Spaß... Doch was war das den bitte? 4.80€ für eine Portion Pommes? Auf einer Kindersitzung? Ich kann mich noch an die Zeit erinnern wo ein Glas Limo noch 50 Pfennig gekostet hat... SCHADEEEEE!!!!

  • #13

    Wolfgang Bach (Mittwoch, 16 Januar 2013 16:09)

    Rote Kreuz Sitzung: So geht Elferrat!

  • #12

    Wolfgang Bach (Sonntag, 06 Januar 2013 09:14)

    Ein toller Einstand für das KKR, eine gepflegte Deko,super. Der 12.erRat sollte allerdings zukünftig etwas höher sitzen und "zur Fröhlichkeit" animiert werden!

  • #11

    Norbert J. Schmitz (Montag, 12 November 2012)

    Alles unter einem Dach.
    Besser konnte es nicht anfangen mit unserem Karneval.
    Ihr, das Karnevals Komitee, habt sehr gute Arbeit geleistet.
    Tolle Veranstaltung am 11.11., ein toller Veranstaltungskalender und ein KKR-Orden der Historisches und das neue des KKR sybolisiert, sowie eine wunderbare neue Homepage.
    Das alles zeigt, hier ist etwas neues, gutes entstanden.

    Ihr macht uns viel Freude mit Eurer Arbeit.

    Mit karnevalistischen Grüßen
    KG Löstige Forsbacher
    Norbert J. Schmitz

  • #10

    Juergen w. Urbahn (Montag, 12 November 2012 08:23)

    Hallo zusammen, das war gestern eine gelungene Vorstellung eures Teams und eine würdige Eröffnung des rösrather Karnevals, nur weiter so! Alles gute euch und vill Spaß an dr Freud euer Prinz Juergen I. Juergen w. Urbahn

  • #9

    Michael Volk (Donnerstag, 08 November 2012 17:13)

    Eine wirklich gelungene Homepage. Ihr seid auf dem richtigen Weg. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und hoffe weiterhin auf die Unterstützung Eurer Mitgliedsvereine, damit ihr ein wenig entlastet werdet.

    Mit karnevalistischen Grüßen

    Micha

  • #8

    Ralph Pförtner (Dienstag, 06 November 2012 13:48)

    Super gestaltete Homepage.Inovativ und engagiert
    wir Ihr.Für die Zukunft alles Gute.
    Mit karnevalistischem Gruß

    Ralph

  • #7

    Alexandra Schulte (Sonntag, 04 November 2012 20:13)

    Eine sehr schöne Homepage, macht weiter so und weiterhin viel Glück, dass alles nach Euren Wünschen und Vorstellungen gelingen wird

  • #6

    Horst Jung (Freitag, 02 November 2012 23:23)

    Wünsche Euch viel Glück und macht weiter so .
    Alaaf Alaaf Alaaf

  • #5

    Jörg Wendeler (Dienstag, 23 Oktober 2012 19:07)

    Ich wünsche Euch allen viel Erfolg und ein "glückliches Händchen" , damit unser geliebtes Brauchtum auch weiter einen Fortbestand in der Stadt Rösrath hat.

    Viele Grüße aus dem Ruhrpott wünscht

    Jörg

  • #4

    Günter W. Franke (Sonntag, 21 Oktober 2012 10:44)

    Liebes Vorstandsteam!

    Sehr gut gelungener und informativer Internetauftritt.
    Ich wünsche Euch VIEL ERFOLG und für Eure 1.Session
    Dreimol vun Hätze "Rösrath Alaaf"!

    Euer Günter

  • #3

    Prinz Michael I (Samstag, 20 Oktober 2012 13:16)

    Super Homepage, sehr gut gemacht.
    Wir drei freuen uns auf die kommende Session

  • #2

    Rösrather Jecke (Freitag, 19 Oktober 2012 16:38)

    Wir wünschen euch der KKR viel Erfolg und vor allem Spaß.
    Auf viele tolle Sessionen.

    Gruß
    Die Rösrather Jecke mit Spass an der Freud.

  • #1

    Mel (Donnerstag, 18 Oktober 2012 12:17)

    Ich wünsche dem KKR viel Erfolg in der Session und viel Spaß bei den Veranstaltungen !!!!